Neues Mitglied aus Landsberg/Lech

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: Walter

Dumius
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 21:09

Neues Mitglied aus Landsberg/Lech

Ungelesener Beitragvon Dumius » Freitag 2. Dezember 2016, 09:47

Hallo,
ich bin nach 16 Jahren LMC 6900 I bei einem Integrierten von Carthago, dem c-tourer i 148 gelandet , da mich die Technik und Design überzeugt haben. Ob die Erwartungen berechtigt sind, wird sich zeigen. Wir fahren mir unseren zwei Zwergschnauzern überwiegend nach Kroatien bzw. an die Ostsee zum Windsurfen.
Ich hoffe in diesem Forum auf einen netten Gedankenaustausch über Campingplätze in Kroatien , technische Fragen und sonstiges. Stehe für Rückfragen über Landsberg und Umgebung gerne zur Verfügung

Grüße aus dem schönen Landsberg von Herbert
Benutzeravatar
dvorak
Moderator
Beiträge: 2658
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51

Re: Neues Mitglied aus Landsberg/Lech

Ungelesener Beitragvon dvorak » Freitag 2. Dezember 2016, 11:27

Hallo Herbert,

schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum! Auch wir freuen uns immer über Anregungen und Fragen, sei es zu den Fahrzeugen selbst, aber auch über das ganze Drumherum. Mit dem c-tourer habt ihr mit Sicherheit nichts falsch gemacht.

Ich wünsche euch viel Vergnügen und wir freuen uns auf eure nächsten Beiträge hier.

Herzliche Grüße

Michael
Benutzeravatar
Reinhard 51
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52

Re: Neues Mitglied aus Landsberg/Lech

Ungelesener Beitragvon Reinhard 51 » Freitag 2. Dezember 2016, 18:22

Hallo Herbert ,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit euren Womo
wünsche euch weiterhin schöne Touren :thumbup: ;)
LG.Reinhard
...Bild...Bild....Bild
Benutzeravatar
Staudesurfen
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 11:52

Re: Neues Mitglied aus Landsberg/Lech

Ungelesener Beitragvon Staudesurfen » Dienstag 20. Dezember 2016, 19:39

Servus Herbert aus Landsberg ,willkommen hier im Forum ,kann dir die Insel Peljecak empfehlen zum Surfen ,Grüße aus Kaufbeuren
sooft wie möglich unterwegs,mal mit Fahrad, mal mit Motorad und mit unsern chic c line

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast