Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Cartheido16
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:52

Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon Cartheido16 » Montag 12. Dezember 2016, 19:57

Hallo an alle Forumsmitglieder,
nachdem wir nun bereits schon seit Juli 2016 stolze Besitzer eines neuen Chic C-Line T 4.9 sind und auch bereits einige Touren mit unserem WoMo gemacht haben und im Forum uns schon fleißig durchgelesen haben, möchte ich uns kurz vorstellen. Wir, dass sind mein Mann (59 Jahre) und ich (54 Jahre, kommen aus Elsdorf im Rhein-Erft-Kreis. Mit unserem T 4.9 sind wird im Großen und Ganzen sehr zufrieden und auch die uns im Vorfeld erlesenen möglichen Mängel haben uns auch nicht " überrollt". Mit unserem Vorgängermodell einem Hehn HS 640 haben wir 10 Jahre Erfahrungen sammeln können, die wir jetzt mit dem Chartago Chic C-Line T 4.9 weiter sammeln. Wir hoffen dann auch zukünftig schöne und unproblematische Reisen zu erleben und uns vielleicht dann auch im Forum rege austauschen zu können.

Euch allen Allzeit gute Fahrt :)
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon Dvorak » Dienstag 13. Dezember 2016, 08:33

Hallo Doris,
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und sozusagen auch aus der Nachbarschaft. Schön euch hier begrüßen zu dürfen. Aufgrund eurer langen Erfahrung als Womofahrer, freuen wir uns auf eure Berichte und wünschen auch euch allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüße

Michael
Ingo
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2016, 16:03

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon Ingo » Dienstag 13. Dezember 2016, 08:58

Herzlich willkommen im Forum.
Aus der Nachbarschaft Rhein-Sieg.
Gruss Ingo
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Kontaktdaten:

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon AlfredH » Dienstag 13. Dezember 2016, 10:01

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit eurem tollen Mobil.

LG

Alfred :wave:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Reinhard 51
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon Reinhard 51 » Dienstag 13. Dezember 2016, 15:24

Hallo ,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit euren Womo :thumbup: ;)
LG.Reinhard
...Bild...Bild....Bild
Benutzeravatar
reisemobil
Beiträge: 530
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 20:41

Re: RE: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon reisemobil » Dienstag 13. Dezember 2016, 16:00

Hallo Doris,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Carthago Chic C line T 4.9! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem tollen Chic C Line und auch zukünftig schöne und völlig unproblematische Reisen. Euer Wohnort liegt ja auch ideal für Kurztouren an den Niederrhein, in die Niederlande oder in die Eifel. Gegenden, wo wir auch schon oft ein paar Tage verbracht haben.

Gruß Michael ( [url]reisemobilblog.wordpress.com[/url] )

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Cartheido16
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 16:52

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon Cartheido16 » Dienstag 13. Dezember 2016, 20:36

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Worte. Sobald wir die nächste Tour starten, werde ich mich bemühen euch zu schreiben wo wir eventuell sein werden. Vielleicht ist ja dann irgendeiner von Euch auch in der Nähe auf Tour. Bis dahin euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Doris & Heiner
Benutzeravatar
rudi-m
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 13:18

Re: Wie Neuen aus dem Rhein-Erft-Kreis/Elsdorf

Ungelesener Beitragvon rudi-m » Mittwoch 14. Dezember 2016, 10:04

Guten Morgen Doris & Heiner,

viel Spaß mit dem neuen Mobil uns allzeit gute Fahrt, wünschen aus dem Rhein - Erftkreis(Kerpen) :clap:

Petra und
Beste Grüße Rudi, unterwegs mit einem C-Tourer I148 Bild

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast