Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: Walter

Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 10:53
Kontaktdaten:

Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon Seewolfpk » Sonntag 25. Dezember 2016, 11:47

Wir, Karin und Paul,
sind seit kurzem Besitzer eines teilintegrierten Carthago Chic C-Line T 4.9.
Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung von Mai 2016 und wurde vom Vorbesitzer bei Morelo in Zahlung gegeben, da es ihm zu klein war :mrgreen:
Somit konnten wir zuschlagen und unseren 6 Jahre alten Rapido in Zahlung geben. Abwicklung erfolgte über einen Morelo/Carthagohändler.

Auf das Forum stießen wir, weil wir gestern ein Problem mit der Aufbautür hatten.
Zum Glück gab es hier ja einen passenden Lösungsvorschlag. Haben uns dort auch schon bedankt.

Zum Reisemobil sind wir nach Jahrzehnten aktivem Wassersport mit Segel- und Motorbooten gekommen.
Das Revier hier an der Küste ist bedingt durch verschiedene Umstände nicht mehr wirklich wassersportfreundlich.

In den vergangenen Jahren haben wir schon einige schöne Reisemobil-Fahrten unternommen.
Berichte darüber findet ihr auf meiner Homepage: http://www.seewolfpk.de

Der Username leitet sich aus unseren ehemaligen Bootsnamen "Seewolf" und pk steht für Paul und Karin.
Sorry, der Esel steht voran :D aber umgekehrt mochten wir es nicht. Erinnert so an eine k.... Partei.

Soweit eine hoffentlich ausreichende Vorstellung.Wenn noch Fragen sind, gerne stellen.
Nach und nach werden wir bzw. ich die Forenbeiträge versuchen zu lesen.
Vielleicht können wir/kann ich auch den ein oder anderen aktiven Beitrag einbringen.

Gruß
Paul (der meistens der Schreiberling ist)
und Karin, die Co-Pilotin
Gruß
Paul
Chic c-line T 4.9 - Duc 290 - EZL: 6/2016
Homepage: http://www.seewolfpk.de
Benutzeravatar
dvorak
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51

Re: Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon dvorak » Sonntag 25. Dezember 2016, 15:39

Hallo nach Ostfriesland! Hallo Karin und hallo Paul!

Wir begrüßen Euch hier sehr herzlich und freuen uns auf Eure Beiträge. Vorallem da ihr ja keine Neulinge mehr seid, hoffen wir - vollkommen uneigenützig :angel: -, auf schöne und interessante Beiträge!

Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon AlfredH » Sonntag 25. Dezember 2016, 16:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.

Liebe Grüße

Alfred :wave:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
gerwulf
Beiträge: 284
Registriert: Mittwoch 30. November 2011, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon gerwulf » Sonntag 25. Dezember 2016, 16:17

Hallo Karin & Paul,

herzlich Willkommen von einem T zum anderen :D

"Alte Hasen" haben immer etwas beizutragen - darauf freuen wir uns immer!

Sonnige Zeiten
gerwulf
CacherTeam
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 19:01

Re: Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon CacherTeam » Sonntag 25. Dezember 2016, 16:37

Friesland (Schortens) grüsst Ostfriesland.
Vielleicht stehen unsere 4.9er ja mal zusammen an der Knock
Macfly
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 10:35

Re: Grüße aus Ostfriesland (Emden)

Ungelesener Beitragvon Macfly » Sonntag 25. Dezember 2016, 20:19

Auch wir Grüßen Euch
aus Hage

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast