030 grüßt!

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: Walter

MikeSO23
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 18:47

030 grüßt!

Ungelesener Beitragvon MikeSO23 » Mittwoch 4. Januar 2017, 17:37

Moin,
ich mache es mal kurz.

Bin seit neuestem stolzer Besitzer eines C-Tourer T145H Bj. 2014 und freue mich auf regen Austausch zu den Problemen und Problemchen, die ein Womo so mit sich bringt/ bringen.

Gruß und euch allen einne guten Start in ein hoffentlich gesundes 2017!
Mike
Tobo
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 19. September 2014, 12:04

Re: 030 grüßt!

Ungelesener Beitragvon Tobo » Freitag 6. Januar 2017, 15:23

Hallo Mike,
willkommen in der Runde. Wir haben einen C-Tourer T148 Bj. 2015 und hatten bisher weder ein Problem noch ein Problemchen. Hoffe, es geht Dir ebenso! Nur das Gewicht macht mir nach wie vor sorgen - Abhilfe wird C. Stäbler im März schaffen.
Viele Grüße aus dem eisigen Schwarzwald
Tobo
MikeSO23
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 18:47

Re: 030 grüßt!

Ungelesener Beitragvon MikeSO23 » Freitag 6. Januar 2017, 17:32

Hi Tobo,
vielen Dank!

By the way, beim Motorrad-Fahren auf der Renne habe ich gelernt Gewichtstuning beginnt immer bei einem selbst. Ist auch billiger ;)

Nee, im Ernst, ich habe Goldschmittens unterm A... und fahre mit 4,5 to durch die Gegend. Fürs und Widers sind hier ja ausreichend diskutiert. Für mich passt es..

Gruß aus Berlin (hier ist es gerade auch eisig!)
Mike

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast