Erfahrung beim Kauf in Sulzemoos

alles über den Kauf, den Verkauf, die Abwicklung, die Übergabe,
über Lieferzeiten und Lieferverzögerungen

Moderator: Griesemer

larry

Re: Erfahrung beim Kauf in Sulzemoos

Ungelesener Beitragvon larry » Sonntag 27. November 2016, 19:38

Servus,

das kann ich nur bestätigen. Ich habe den Verkaufsleiter als netten, sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Das Service-Team hat ebenfalls grosses Lob verdient. Alle Termine wurden bisher zuverlässig und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Fazit > 3 Daumen hoch, für den Carthagohändler in Sulzemoos.

LG, larry
Anke

Ungelesener Beitragvon Anke » Montag 28. November 2016, 08:08

Hallo,
da kann ich nur zustimmen.
Meinen Compactline habe ich als Neuwagen im August übernommen. Inzwischen war ich einmal unangemeldet dort, da der Kühlschrank nicht ging als ich in den Urlaub starten wollte. Mir wurde sofort geholfen, so daß ich meine Fähre nach Sardinien noch erreichen konnte.
Ansonsten wurden Mängel beim 1.Kundendienst und einem Besuch nach dem letzten Urlaub gerichtet und nachgebessert. Fahrtkosten (auch 100km einfach) habe ich keine abgerechnet, dafür wurde mir mit vielen Kleinigkeiten geholfen, für die ich normalerweise zahlen müßte.
Versprechungen wurden sowohl beim Verkauf, als auch in der Werkstatt alle eingehalten. Der Umgang ist freundlich, die Beratung gut, ich fühle mich dort gut aufgehoben :thumbup:
Auch ich kann den Service in Sulzemoos nur loben.
Grüße aus Mittenwald,
Anke
hartalb17

Ungelesener Beitragvon hartalb17 » Montag 28. November 2016, 10:53

Hallo Anke,
wo warst denn in Sardinien im Urlaub ??? Überlege schon lange dorthin zu fahren. Aber die Fähre, habe ich Muffe, habe einen Berner Sennenhund, der muss mit.
War vor ca. 27 Jahren einmal dort in einem Ferienhaus.

Übrigens auch mir hat der Service in Sulzemoos Firma Hofstetter Herr Neumeir kurzfristig einen Tag vor meinem Urlaub geholfen, als das Hubbett immer runter kam.
Super Kerl und ein Lob auf den Carthago Service in Sulzemoos. Komme Super mit Ihm zurecht.
Eine Flasche Wein wirkt manchmal Wunder. Nicht selber trinken, verschenken.

Danke
Gruß Matthias
Anke

Ungelesener Beitragvon Anke » Montag 28. November 2016, 13:43

Hallo Matthias,
auf der Fähre sieht man immer einige Hunde, scheint problemlos zu gehen, müssen nicht eingesperrt werden.
Da es uns so gut gefällt war ich/wir schon einige Male auf Sardinien. Wir gehen Klettern und Mountainbiken, dadurch gefällt es uns in der Region Ogliastra besonders.
Das ist aber am Thema vorbei, bei Interesse gerne in anderer Rubrik mehr.
Gruß
Anke
Arthur
Förderer

Ungelesener Beitragvon Arthur » Montag 28. November 2016, 16:49

Hallo Matthias

Gib doch mal im Suchfeld Sardinien ein da kommt einiges an Info
Fähre und Hund überhaupt kein Problem

Gruss Ramin

Zurück zu „Carthago-Kauf“