Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Hier können Fragen gestellt und Probleme dargelegt werden zu allen anderen Fahrzeugen als Carthago...

Moderator: Griesemer

Benutzeravatar
Vaterstettener
Beiträge: 168
Registriert: Montag 25. April 2011, 20:44

Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Ungelesener Beitragvon Vaterstettener » Sonntag 12. Juni 2016, 10:57

Ansonsten ein tolles Fahrzeug, aber:
http://www.autobild.de/artikel/hymer-b- ... 97901.html
Benutzeravatar
Lancisti
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 21:04

Re: Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Ungelesener Beitragvon Lancisti » Sonntag 12. Juni 2016, 11:55

Sehr schönes und interessantes Fahrzeug, aber beim Fahrwerk muss Hymer wirklich dringend nachbessern. So etwas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr vorkommen.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Vaterstettener
Beiträge: 168
Registriert: Montag 25. April 2011, 20:44

Re: Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Ungelesener Beitragvon Vaterstettener » Sonntag 12. Juni 2016, 12:19

..ich wundere mich insbesondere, da es ja ein Fahrwerk ist, welches vergleichbar auch bei vielen anderen Herstellern verbaut wird. Die Abstimmung wird ja nicht individuell an den Aufbau angepasst; ist hier einfach ein spezieller Fahrtest vorgenommen worden, oder liegt es an der Gewichtsverteilung im Aufbaubereich....
Benutzeravatar
Lancisti
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 21:04

Re: Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Ungelesener Beitragvon Lancisti » Sonntag 12. Juni 2016, 12:36

Ich vermute eine Verkettung unglücklicher Umstände. Fahrzeug ist hoch und schmal, evtl. Gewichtsverteilung....
Ob das wichtige ESP individuell angepasst wird weiß ich nicht, wäre aber denkbar.

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Mangata
Moderator
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 6. September 2012, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Upps-wie damals dei A-Klasse (HYMER B Klasse)

Ungelesener Beitragvon Mangata » Sonntag 12. Juni 2016, 20:43

Schade - und ich finde es irgendwie PEINLICH (:

Zurück zu „Andere Hersteller als Carthago“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast