Carthagotreffen 2017

Hier könnt ihr Euch verabreden für gemeinsame Treffen

Moderator: AlfredH

momobaer
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:16

Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon momobaer » Dienstag 22. November 2016, 21:06

Hallo,

wird in 2017 ein Carthagotreffen angeboten ?

Viele Grüße Claudia :P
Benutzeravatar
Hans-Jürgen
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon Hans-Jürgen » Mittwoch 23. November 2016, 07:08

Hallo Claudia,

auch 2017 wird es wieder Carthago-Treffen geben. Unser Moderator AlfredH wird dies in gekonnter Weise wieder organisieren. Die Termin stehen allerdings noch nicht fest.

Gruß
Hans-Jürgen :wave:
Benutzeravatar
Matthias1965
Förderer
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 19:26

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon Matthias1965 » Mittwoch 23. November 2016, 10:40

Hallo,

mir ist bewusst, dass es viel Zeit kostet und alles freiwilling und wohl unentgeldlich gemacht wird, solche Treffen zu organisieren. Dafür zolle ich auch allen Beteiligten große Anerkennung und Respekt!

Auch ich/ wir würden gern an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen. Als noch berufstätiger Teil der Bevölkerung müssen wir aber unsere zur Verfügung stehende Freizeit planen und das oft auch recht weitsichtig.

Deshalb ist es aus meiner Sicht wünschenswert zumindest den/ die angedachten Termin/e so früh als möglich zu erfahren. Ein eventuell zu planendes Rahmenprgramm muss ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht stehen, nur der Termin wäre erst einmal interessant.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Gruß Matthias
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Kontaktdaten:

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon AlfredH » Mittwoch 23. November 2016, 17:25

Hallo Matthias,

es sind wie Hajo schon sagte 2 Treffen geplant. Eines im Frühjahr ( Mai ) und eines im Herbst ( September ).
Ich werde aber frühzeitig darüber Bescheid geben, damit die arbeitenden Mitglieder die Chance haben sich
das Wochende einzuplanen.

Liebe Grüße

Alfred :wave:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Matthias1965
Förderer
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 19:26

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon Matthias1965 » Mittwoch 23. November 2016, 19:24

Hallo Alfred,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mai hört sich gut an, September ist bei uns leider schon verplant.

Nun hoffen wir, dass es im Mai bei uns passt und nicht allzu weit zu fahren ist. Bis 500 km Entfernung machen wir bedenkenlos mit, wenn es terminlich passt.

Gruß Matthias
momobaer
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:16

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon momobaer » Mittwoch 23. November 2016, 20:52

Hallo Hans Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja schön zu hören das es wieder ein Treffen gibt. Mal abwarten ob es zeitlich passt !!

Viele Grüße Claudia :wave:
Benutzeravatar
Nordeifelyeti
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 07:26

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon Nordeifelyeti » Dienstag 29. November 2016, 20:44

Hallo
Wenn es terminlich passt würden wir auch gerne teilnehmen.

Jörg
Ingo
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2016, 16:03

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon Ingo » Dienstag 6. Dezember 2016, 07:48

Hallo
Wenn es terminlich passt sind wir (als NEUE) auch dabei. ;)

Gruss Ingo
Benutzeravatar
docsauerland
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon docsauerland » Dienstag 27. Dezember 2016, 00:09

Wir als Carthago-Greenhörner hätten auch Interesse an einem Treffen um nette Mitstreiter kennen zu lernen!
Beruflich bedingt müssen wir jedoch auch länger vorplanen, sodass wir bald unsere Frühjahrsplanung (auch was Wochenenden angeht) abschließen müssen.
Daher meine Frage: gibt es mittlerweile schon Termine für die Treffen?
Wenn nicht, wann kann man wohl etwa damit rechnen?
VG docsauerland
c-compactline I138 Mod.2017, Heavy, Ducato X290 MJ2 180 Power, Euro 6
prutscher46
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 10:55

Re: Carthagotreffen 2017

Ungelesener Beitragvon prutscher46 » Sonntag 29. Januar 2017, 19:57

auch wir ellen und lothar seid juno 2016 carthago eigner würden gerne an einem treffen teilnehmen , wenn der termin uns paßt sind wir gerne dabei .
gruß aus stadtlohn der prutscher 46 !

Zurück zu „Forum-Mitglieder treffen sich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast