Finanzierung des Forums

Aufrufe zu unseren Forum-Finanzierungsrunden

Moderator: Griesemer

Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 649
Registriert: Freitag 2. April 2010, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon Walter » Samstag 16. Juli 2016, 16:03

Leider sind bei der Finanzierungsrunde 2016 viele nicht zum Zuge gekommen, die gerne spenden wollten. Ich schlage vor, der Heiko richtet für 2017 eine Warteliste ein :D :D

Gruss
Walter

I don´t need Google. My wife knows everything..
geralds

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon geralds » Samstag 16. Juli 2016, 22:03

Gut, dann warte ich nächstes Jahr erst mal einen Tag ab. :D

Gerald
Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 22:02

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon Balou » Sonntag 17. Juli 2016, 13:34

Moin....

wir auch...wir auch.... :lol:
Gruß Balou :D
Benutzeravatar
JensK
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 09:15

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon JensK » Freitag 23. September 2016, 21:15

Gegen eine Zahlung ist nichts einzuwenden wenn immer nachvollziehbar klargestellt wird wozu das Geld verwendet wird. Bin ich dabei. Vor allem um dieses super Forum für alle carthago Fahrer am Leben zu erhalten
Gruss Jens
Camping ist die schönste Lebensart. Freiheit mit dem eigenen Wohnmobil ist durch nichts zu toppen
Benutzeravatar
Heinz 63
Beiträge: 85
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 02:28

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon Heinz 63 » Montag 21. November 2016, 18:47

Hallo,

ich ordne mich auch in die Gruppe der zahlungswilligen Mitglieder ein.



Lösungsvorschläge, damit sich keiner benachteiligt fühlt.


1) Betrag festsetzen und dann im Losverfahren die Gewinner ermittelten.

2) Betrag festsetzen und dann mit Zufallsgenerator die Gewinner ermitteln.

3) Weiter sammeln und dann mit dem Überschuss die Mitgliedertreffen sponsern.

4) Weiter sammeln und den Überschuss werbewirksam einem guten Zweck zukommen lassen.

5) Neue nicht zu kommentierende Rubrik mit dem Namen Verbesserungsvorschläge einrichten. Diese dem Hersteller unser Fahrzeuge zukommen lassen. Als Gegenleistung muss das Forum, der Vorstand und die Mitgliedertreffen gesponsert werden. Unter anderem wäre das der Weg zum perfekten Wohnmobil.

6) ........................Bank..........Zinsen.............. .


Smileys kann sich jeder selbst setzen.

LG

Heinz
guja
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 18:15

Re: Finanzierung des Forums

Ungelesener Beitragvon guja » Dienstag 22. November 2016, 11:05

[quote
5) .... Unter anderem wäre das der Weg zum perfekten Wohnmobil....

[/quote]


Das dürfte eine vergebliche Hoffnung sein. Ein Freund hatte direkt bei Carthago ein Fahrzeug der Liner Klasse gemietet. Er hat einen ausführlichen und sachlichen Bericht über seine Erfahrungen und festgestellte Mängel sowie Verbesserungsmöglichkeiten verfasst und an Carthago geschickt. Er bekam nicht einmal eine Antwort.

Grüßle

Jakob

Zurück zu „Finanzierungsrunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast